Badminton - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Badminton

Abteilungen


Unsere Abteilung gibt es seit 2003 und seit die Struthalle eröffnet wurde. Uns stehen 4 Badmintonfeldern zur Verfügung haben, so dass bis zu 16 Personen gleichzeitig spielen können.

Nach anfänglichem kaum zu bewältigenden Ansturm (30 - 40 Teilnehmer) hat sich ein "harter Kern" von 10 - 15 Freizeitspielerinnen und -spieler aktuell im Alter von 30 bis über 70 herauskristallisiert.

Bei uns steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Trotz diesem entwickelt sich bei allen Spielen immer mehr Ehrgeiz und jeder möchte natürlich das Match gewinnen.
Am schönsten und interessantesten für alle sind ausgeglichene Teams, die wir an jeden Übungsabend wiederfinden.

Seit Anfang 2008 spielen wir nach den neuen Regeln und durch regelmäßiges Training haben wir technisch ein recht ordentliches Niveau erreicht.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn neue Interessenten an einem unserer Übungsabende vorbeischauen. Einfach "Federballschläger" mitbringen - die Regeln lernt man beim aktiven Spielen am Besten.

Übungszeiten: Montag 20:00 - 22:00 Uhr
Teilnahme ab 18 Jahren
Übungsleiter und Ansprechpartner: Dieter Staudenmaier Telefon 07161 44421 E-Mail: post@pcs-staudenmaier.de
 
 
   Badminton beim TV-Bezgenriet           
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü