Ehrungen 2015 - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrungen 2015

Aktuelles, Termine, Berichte
Ehrungsabend
Am Freitag, 08. Mai 2015 veranstaltete der TV Bezgenriet einen Ehrungsabend um langjährigen Mitgliedern für ihre Mitgliedschaft zu danken und sie zu ehren.
 
Zum Dank für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten eine Urkunde und die Ehrennadel in Silber:
Markus Aumer, Carmen Bielke, Maria Bielke, Stefan Bielke, Stefan Busch, Ursula Busch, Bernd Gross, Erika Härer, Kai Hedrich, Beate Koslowski, Kathrin Koslowski, Simone Mattersdorfer, Markus Miller, Michaela Sever, Rolf Spahr, Margarete Staubach, Martina Zinsinger 
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel geehrt:
Matthias Beck, Thomas Hacker, Bernd Keller, Gerda Melzer, Franz Strommer
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden mit einer Urkunde und einem gravierten Glas geehrt:
Dieter Anger, Helmut Braun, Axel Hedrich, Ulrich Keller, Joachim Mang, Annegret Puscher,
Harald Schock, Manfred Zinsinger.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden mit einer Urkunde und einem gravierten Glas geehrt:
Traude Wahl, Helmut Wittlinger, Manfred Wittlinger, Daniel Gschweng
Leider konnten nicht alle zu Ehrenden ihre Urkunden persönlich entgegen nehmen.
Der TV Bezgenriet bedankt sich ganz herzlich bei den Geehrten für die jahrelange Vereinstreue.
Der Ehrungsabend wurde musikalisch umrahmt von der Sängerabteilung des TVB unter Leitung von Frieder Keim.
Auch dafür herzlichen Dank.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü