Freizeitsport Volleyball m / w / d - TV_Bezgenriet

Freizeitsport Volleyball m / w / d

Abteilungen

Die Freizeitsport Volleyballer m / w / d des TVB trainieren jeden Donnerstag von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr in der Struthalle.
Nach einer Aufwärmphase wird in der Regel Volleyball gespielt.
Neue Sportkameradinnen und Sportkameraden sind jederzeit willkommen, ein Schnuppertraining ist möglich. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Eine jährliche Skiausfahrt oder eine ein- oder mehrtägige Wanderung gehört u. a. auch zu unseren Aktivitäten.

Übungsleiter: Edgar Fellhauer und Roland Härer

25 Jahre Jubiläum der Sportgruppe beim TV Bezgenriet

25 Jahre ist es nun schon her, dass ein paar wackere Mannen sich entschlossen und zusammengefunden haben um beim TV Bezgenriet eine Männersportgruppe zu gründen.
Kinder (Männer) wie die Zeit vergeht.
Inzwischen sind die Haare grauer oder weniger und die Gelenke knackiger geworden, aber die Gruppe gibt es immer noch und es wird immer noch fleißig Sport getrieben.
Erst gibt es ein Aufwärmtraining, dann wird Volleyball gespielt.
Ca. 45 Männer hat die Gruppe im Lauf der Jahre kommen und gehen sehen und ein harter Kern ist geblieben.
Es gibt sogar seit neuestem jungen Nachwuchs, sodass Hoffnung besteht, dass die Gruppe auch noch 30 Jahre schafft.

Klar, dass so ein Jubiläum auch gefeiert werden muss. So trafen sich aktuelle und ehemalige Sportler am 24. Januar 2020 in der Vereinsgaststätte um, auch anhand von Bildern aus 25 Jahren, Rückschau zu halten, denn zu der Gruppe gehört nicht nur der Sport sondern auch gemeinsame Unternehmungen wie Schiausfahrten, Sommerfeste (früher) Wanderungen und Nachsitzungen in der Vereinsgaststätte nach dem Sport.
Vielen Dank an die Übungsleiter, die sich in all den Jahren der Gruppe angenommen haben und an Roland Härer, der von Beginn an alles fotografisch dokumentiert hat und die Gruppe zusammenhält.
Gerne sind neue Sportler jeden Alters willkommen. Die Trainingszeit ist immer donnerstags von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr in der Struthalle in Bezgenriet.
Einfach vorbeikommen und reinschnuppern.