Jahreshauptversammlung 2016 - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2016

Aktuelles, Termine, Berichte
87. Jahreshauptversammlung am 11. März 2016

Zu der Jahreshauptversammlung des TV Bezgenriet konnte der 1. Vorsitzende(Sport) Martin Quintus 40 Mitglieder begrüßen.
Die Versammlung erhob sich für eine Gedenkminute an unsere verstorbenen Ehrenmitglieder Georg Bielke und Gerhard Gillner sowie an die Mitglieder Lothar Lew und Daniel Gschweng.
Nach dem Geschäftsbericht, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Im Rahmen der Hauptversammlung wurden geehrt.
Für 25- jährige Mitgliedschaft: Bernd Mühlhäuser und Ümit Akay.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Bärbel Miller.
Für 50 Jahre im Verein wurde Roland Mang geehrt und schon 60 Jahre ist Peter Bielke Mitglied beim TVB.
Allen Geehrten ein herzliches Dankeschön für ihre Vereinstreue.
Aus ihren Ämtern wurden mit Dank verabschiedet: Johanna Dürr, Birgit Zauner, Manfred Kolinek und Thomas Klieber.

Bei den Wahlen ergaben sich folgende Neuerungen:
Nachdem Thomas Klieber sein Amt abgegeben hat und sich kein neuer Kandidat fand, bleibt das Amt des 2. Vorsitzenden (Liegenschaften) unbesetzt.
Als 4. Mitglied des Vereinsrats wurde Silvia Klieber gewählt. (die Stelle war ein Jahr vakant).
Neue Wirtschaftskassiererin wird Heike Hunold, sie folgt Manfred Kolinek nach.
Die neuen Platzwarte sind: Raimund Busch und Rene Hoffmann.
Hauptverantwortlicher für das Sportabzeichen ist in Zukunft Kai Außerlechner.
Leider ist das Amt des Sportwarts nach wie vor unbesetzt.

Anträge sind keine eingegangen.
Mit einem Ausblick auf das neue Geschäftsjahr und mit dem Dank an unsere Wirtsfamilie Köhler schließt Martin Quintus die 87. Jahreshauptversammlung.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü