Jedermänner - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jedermänner

Abteilungen



Die Jedermannsportler des TVB trainieren jeden Donnerstag von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr in der Struthalle.
Nach einer Aufwärmphase wird in der Regel Volleyball gespielt.
Neue Sportkameraden sind jederzeit willkommen, ein Schnuppertraining ist möglich. Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Eine jährliche Skiausfahrt oder eine ein- oder mehrtägige Wanderung gehört u. a. auch zu unseren Aktivitäten.

Übungsleiter: Edgar Fellhauer




Einmal im Jahr (traditionsgemäß am letzten Wochenende im Januar) zieht es die Brettelfans der Jedermannsportgruppe ins Montafon.
So machten wir uns auch in diesem Jahr zu sechst am Freitagmorgen auf ins schöne Silbertal. Sonne und schöne Pisten erwarteten uns schon.  Auch am Samstag wurden wir mit schönem Wetter und abends mit einem guten Essen im Restaurant Bergkristall verwöhnt.
Leider war dann am Sonntag nicht mehr an Skifahren zu denken. Dicker Schneefall und Wind zwang uns zu einer frühen Heimfahrt mit dem Vorteil, dass wir noch pünktlich zum Europameisterspiel der Handballer zu Hause waren.
Den Organisatoren Günther und Bernhard ein herzliches Dankeschön. Ihr macht das super gut und dürft es nächstes Jahr wieder machen !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü