Skiausfahrt 2016 - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Skiausfahrt 2016

Aktuelles, Termine, Berichte
Am 20. und 21. Februar fand dieses Jahr die Skiausfahrt des TVB statt.

Samstag früh um 4:45 Uhr starteten 36 Teilnehmer ins Brandner Tal. Die Gruppe war sehr gemischt und wir konnten auch dieses Jahr neue Mitfahrer begrüßen.

Die Fahrt verlief reibungslos und so waren wir rechtzeitig in Brand. Das Wetter machte zunächst mit, aber gegen Mittag begann es stark zu schneien und hörte leider auch nicht mehr auf. Die meisten ließen sich nicht durcheinander bringen und nutzten den Skitag trotzdem aus. Unverletzt kamen alle am Nachmittag zum Apres-Ski in den „Heuboden“ in Brand. Dort war die Stimmung wieder sensationell, wie immer ging die Zeit bis zur Abfahrt ins Hotel viel zu schnell vorbei. Auch im Bus war die Stimmung hervorragend und die Fahrt bis zum Hotel Hirschen in Dornbirn verging wie im Flug.

Pünktlich bei der Abfahrt am Hotel am Sonntagmorgen fing es zu regnen an, zum Glück hörte es aber auf, bevor wir am Skigebiet Bödele ankamen. Das Wetter spielte mit und am Nachmittag scheinte sogar die Sonne. Wir hatten einen schönen Skitag, dieses Jahr konnte man auch wieder die wunderbare Aussicht auf den Bodensee genießen.

Es war wieder ein sehr schöner Ausflug, darin waren sich alle einig.

Zum Abschluss auch dieses Jahr ein großes Dankeschön an:

• Nicole und Martin Quintus für die aufwändige Organisation, leider konnten Sie nicht an unserer Ausfahrt teilnehmen, zum Glück ging aber alles gut, obwohl wir so führungslos waren :)
• Helmut Keim - das Catering war wunderbar
• Die Hefezopf- und Kuchenbäckerinnen
• Jens Bierbaum, der unseren Bus fuhr und der immer Geduld und Verständnis für uns hat und wie wir erleben konnten sich auch in brenzligen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü