Sportabzeichen - TV_Bezgenriet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportabzeichen

Abteilungen


Hallo Sportlerinnen und Sportler,

Auch dieses Jahr, 2017, gibt es wieder für jedermann die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen bei uns erlangen. An folgenden Terminen werden wir für Euch zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens im Dr. Heinrich Zeller Stadion an der Hohenstaufenstraße in Göppingen (ehemals „Frisch Auf Stadion“) - immer ab 18:00 Uhr – vor Ort sein:

Mi., 17. Mai 2017
Mi., 21. Juni 2017
Mi., 12. Juli 2017
Mi., 09. August 2017
Mi., 20. September 2017
Mi., 27. September 2017

ACHTUNG: Bei Regenwetter entfällt der Termin!

Außer mir werden noch weitere Prüfer vom Sportkreis Göppingen dabei sein. Für Fragen oder ergänzende Informationen bin ich unter kaiausser@gmail.com erreichbar.

Sportliche Grüße
Kai Außerlechner

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü